Aktuelles:
2500 Besucher beim "Tag der offenen Tür" am 17.9.2023


<

Der Tag der offenen Tür am 17.09.2023 war ein voller Erfolg. Ca. 2.500 Besucher fanden den Weg auf das Betriebsgelände der Juragruppe.

Den Besuchern wurde ein reichhaltiges und interessantes Programm geboten. Neben technischen Vorführungen wurden Betriebsführungen angeboten und die hochleistungsfähige Fernwirktechnik mit Objektschutz, Kameraüberwachung, Brandmeldevorrichtungen und Steuerungsmöglichkeiten vorgestellt. 

Die Feuerwehrkapelle Trockau hat unsere Gäste musikalisch unterhalten und man konnte sich mit Getränken und Essen stärken. Begeistert waren vor allem die Kinder. Vielfältige Angebote und der Zauberer „Valentino“  sowie kleine Geschenke führten zu dieser großen Kinderfreude.

Wir erhielten rundum nur positive Rückmeldungen.  

Zurück zum Überblick > Aktuelles